Ehrung von Sportler und Trainer der Abteilung Leichtathletik/Triathlon der HSG

Geschrieben von Stefan Barthel. Veröffentlicht in B2010

Im Rahmen der Wahlversammlung der Abteilung Leichtathletik / Triathlon am 10. März 2010 wurde verdienstvolle Sportler und Trainer der Abteilung mit Ehrennadeln des Vereines geehrt. Die Ehrennadeln wurden vom HSG Ehrenmitglied Prof. Peter Hirtz, Vereinschef Tobias Nagel sowie Dr. Peer Kopelmann überreicht.

IMG 2390Mit der Ehrennadel in Silber wurden geehrt:

• Eckhard Hornke für seine über viele Jahre gute Arbeit als Trainer und die erreichten Erfolge seiner Schützlinge, als Organisator und Koordinator in der Leichtathletik
  • Stefan Barthel für sein Engagement in der Abteilung, für die Laufgruppe den Triathlon und den Verein sowie für seine sportlichen Erfolge.

Mit der Ehrennadel in Bronze wurden geehrt:

• Dr. Herbert Stromeyer für sein Engagement bei der Ausrichtung von Wettkämpfen im Verein, seine ehrenamtliche Tätigkeit im LV-MV sowie seine sportlichen Erfolge.
  • Manuela Lange für die über viele Jahre sehr gute Arbeit als Trainerin und die erreichten Erfolge ihrer Schützlinge,
  • Christin Becker, Kerstin Nagel und Franziska Schwarz für die über viele Jahre sehr engagierte Arbeit als Übungsleiter im Kinderbereich sowie
  • Frank Hempel für seien gute Arbeit als Übungsleiter, Zeitmesser bei LA-Wettkämpfen Sowie der Gestaltung und Betreuung der Homepage der HSG Leichtathleten.